logo2

slide bg

Pitches

Holiday, leisure, independent relaxation “within your own four walls” – all this means pure vacation pleasure for campers at our site. CampingPark Triolago offers the ideal location for a truly enjoyable stay.

We offer pitches from 100m² in size for caravans, motorhomes (plus awning and car) as well as attractive tent pitches too. The 16-amp-fused electricity supply is included in the price, as is the use of our well looked-after sanitary facilities.

Motorhome users have access to supply and waste disposal resources. A special mooring facility on the Moselle can be used by our guests. And there’s nothing to stop you from enjoying a bit of fishing – we can provide you with a fisherman’s licence so that you can test the quality of the fish in our lakes.

It goes without saying that fresh bread rolls are available too.

P7048449 e 04
P7048467 04
P7048460 e 04
Campingpark Triolago
Am Campingplatz 1
54340 Riol Deutschland
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
map small
Opening times
Büro          08:00 - 12:00h 
Rezeption 08:00 - 12:00h  14:00 - 18:00h  
Schranke  07:00 - 12:00h  14:00 - 22:00h
NOTE! This site uses cookies and similar technologies. If you not change browser settings, you agree to it. Learn more OK

logo2

slide bg

Standplätze

Urlaub und Freizeit, unabhängig und doch in den "eigenen vier Wänden" entspannen, bedeutet für den Camper einfach Ferienvergnügen pur. Campingpark Triolago bietet den idealen Rahmen für einen gelungenen Urlaub.

Wir bieten Ihnen Stellplätze ab 100 m² für Wohnwagen, Wohnmobile plus Vorzelt und Auto und natürlich auch schöne Zeltareale. Die mit 16 Ampere abgesicherte Stromversorgung ist im Preis inbegriffen, ebenso die Nutzung unserer gepflegten Sanitäranlagen.

Wohnmobile finden eine Ver- und Entsorgungsstation. Ein eigener Bootsanleger an der Mosel kann von unseren Gästen genutzt werden. Auch dem Angelvergnügen steht nichts im Wege; mit einem bei uns erwerbbaren Anglerschein können Sie die Fischqualität in einem unserer Seen testen.
Die Versorgung auch mit frischen Brötchen ist natürlich gegeben.

IMG_20190708_112008.jpg   IMG_20190708_112021.jpg   IMG_20190708_112114.jpg

IMG_20190708_112255.jpg   arena.jpg   DSC_1655.jpg

P7048449 e 04
P7048467 04
P7048460 e 04

Aktuell

  • Wohnmobilhafen (16.09.2020)

    Hier ist ein automatisches Schrankensystem, es ist keine Buchung möglich!Wir können Ihnen keine verbindliche Auskunft geben wieviele Plätze dort noch frei sind oder werden."Auf gut Glück" haben Sie... Weiterlesen...

  • schlafen im Weinfass (27.08.2020)

    Ab dem 20.09.2020 haben wir endlich wieder freie Termine für "Schlafen im Weinfass". Buchbar Mo - Fr auch schon ab einer Nacht (ohne Bettwäsche). Fr - So buchbar ab 2 Nächten. Weiterlesen...

  • Gottesdienst? - mal anders! Einladung! (31.07.2020)

    Gottesdienst? - mal anders! Einladung!"DENK-mal" am Samstag, 8. August 2020 um 17:00 Uhr am Campingplatz Triolago in Riol.Im Rahmen dieses Gottesdienstes wird ein Kreuz gesegnet, dass die Familie... Weiterlesen...

alle Meldungen

Campingpark Triolago
Am Campingplatz 1
54340 Riol Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
map small
Öffnungszeiten
Büro          08:00 - 12:00h  Mo - Fr
Rezeption 08:00 - 12:00h  14:00 - 18:00h  
Schranke  07:00 - 12:00h  14:00 - 22:00h
Diese Webseite nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Info OK