logo2

slide bg

Sanitäranlagen

Auf unserem Campingplatz finden Sie zwei Sanitär-Gebäude.
mit separaten Toiletten, Waschbecken, Duschkabinen und Chemietoilette
Waschmaschine und Trockner befinden sich im Sanitärgebäude – Damen – im Eingangsbereich vom Campingplatz.

Im Außenbereich an beiden Sanitärgebäuden sind Kalt / Warm – Wasser.

Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit in den Sanitärgebäuden. Diese werden regelmäßig gereinigt

Sanitär 1

Das Sanitärgebäude I ist in direktem Anschluß an unser Restaurant im Eingangsbereich vom Campingplatz. Diese wurden über den Winter 19/20 umfangreich renoviert.

Sanitär 2

Das Sanitärgebäude II steht auf dem mittleren Bereich vom Campingplatz und direkter Nähe vom Zeltplatz und großem Kinderspielplatz.

WC - Container

Wir haben WC-Container damit man nicht über den ganzen Platz laufen muss. Oberhalb des grauen Bereichs und am Ende des orangenen Bereichs.

Mietbäder

In erster Liene waren diese für unsere Weinfässer optional gedacht, aber es wird immer beliebter ein eigenes Bad über die Campingzeit zu haben. Daher haben wir mittlerweile mehr Bäder in der Vermietung. Diese stehen fest im orangenen Bereich nah der Fässer.

 

Aktuell

alle Meldungen

Campingpark Triolago
Am Campingplatz 1
54340 Riol Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
map small
Öffnungszeiten
Büro          08:00 - 12:00h  Mo - Fr
Rezeption 08:00 - 12:00h  14:00 - 18:00h  
Schranke  07:00 - 12:00h  14:00 - 22:00h
Diese Webseite nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Info OK