logo2

slide bg

Aktuell

Gottesdienst? - mal anders! Einladung!

Gottesdienst? - mal anders! Einladung!
"DENK-mal" am Samstag, 8. August 2020 um 17:00 Uhr am Campingplatz Triolago in Riol.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes wird ein Kreuz gesegnet, dass die Familie Becker als Zeichen für die Corona-Pandemie aufgestellt hat.
"DENK-mal" fügt sich auch ein in die Gebetsanregung für die Schöpfung im Sinn der Enzyklika "Laudato si".

Buchungen und Belegung

Liebe Campingfreunde,

leider ist es uns teilweise nicht möglich auf kurzfristige Anfragen zu antworten, wir sind nahezu ausgebucht. Donnerstags buchen und Freitags anreisen funktinoiert nicht, es tut uns sehr leid. Für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte empfehlen wir 2 bis 3 Wochen im vorraus zu planen und zu buchen. Weinfässer 4 bis 6 Wochen vorher. Hier und da haben wir noch Lücken mit freien Plätzen aber eher in der Woche, die nächsten beiden Wochenenden sind leider schon komplett ausgebucht.

Wasser baden schwimmen & Co

Der CampingPark See darf auf eigene Gefahr genutzt werden, ausschließlich von unseren Campinggästen. Dieser wird regelmäßig untersucht ist aber kein offizieller Badesee!
Wir haften in keinem Fall für Schäden. Hunden ist es allerdings verboten ins Wasser zu gehen, so laut Gesundheitsam (das dürfen wir nicht gestatten).

Der Triolago Badestrand ist und bleibt geschlossen, wir können die Auflagen der Verbandsgemeine nicht erfüllen!
Sollte sich was ändern werden wir dies hier umgehend bekannt geben.

Anreisezeiten

Anreise ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Abreise bis 12:00 Uhr

Anreisen nach 18:00 Uhr bis spätestens 20:00 Uhr nur auf telefonische Anfrage und wird mit 10,00 € zusätzlich berechnet.
06502 7119 Campingpark Rezeption

Campingpark Triolago
Am Campingplatz 1
54340 Riol Deutschland
Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.
map small
Openingstijden
Büro          08:00 - 12:00h 
Rezeption 08:00 - 12:00h  14:00 - 18:00h  
Schranke  07:00 - 12:00h  14:00 - 22:00h
Deze website maakt gebruik van cookies om de gebruikerservaring te verbeteren. Door het gebruik van deze website gaat u akkoord met deze. Info OK